Januar 2013

21.01.2013 19:58

Faschingsfeier am 12. Februar 2013

Am Dienstag, den 12. Februar feiern wir unter dem Motto „die Jahresuhr“ unsere Faschingsfeier. Wir feiern von 9.00 bis zum Mittag. Wir hoffen, dass wir vielen toll verkleideten Kindern, die alles anziehen können, was sie möchten, begegnen und freuen uns auf einen schönen Tag.

Weiterlesen …

15.01.2013 17:51

Themenwochen "Leben Jesu" starten

In den nächsten Wochen beschäftigen wir uns mit dem „Leben Jesu“. Wir haben in den letzen Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Kinder denken, Jesus hat nur eine sehr kurze Zeit gelebt, da er Weihnachten geboren wurde und Ostern schon wieder von dieser Welt ging. Wir möchten den Kindern mit verschiedenen Geschichten (Jesus und die Jünger, Jesus wird getauft, Jesus und Zachäus....) das Leben und Wirken Jesu näherbringen.

Weiterlesen …